Grenzenlos YOGA

Yoga bei Krankheit

Yoga bei schweren Krankheiten

(Krebs, Endometriose, Multiple Sklerose, …).

Bei den Betroffenen führen chronische Schmerzen und/oder Therapien u. a. zu Erschöpfung.

Bewegung und Entspannung sind zwei wichtige Ressourcen, die die Lebensqualität von Patienten mit diesen Krankheiten erheblich verbessern können.

Durch die Yogapraxis begleiten dich sanfte und einfache Körperübungen, so dass sie auf natürliche Weise mit der Atmung verbunden werden können. Die Übungssequenzen sind so gestaltet, dass sie dich in deinen persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten unterstützen. Die Gruppengrösse ist klein, damit ich dich bestmöglich begleiten und die Übungen anpassen kann.

Ich weiss, dass Krankheiten in jedem Alter auftreten und wir ein Stück unseres Lebensweges mit ihnen gehen sollen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen könnte, durch Yoga wieder an Lebensqualität zu gewinnen.

Nimm Kontakt auf !

Zögere nicht, mich über dieses Formular oder per Telefon zu kontaktieren!

Yogakurse